Allgemeines

Die Tennisgemeinschaft Hildenbrandseck ist eine gemeinsame Abteilung der beiden Sportvereine TV 1883 Gimmeldingen und TSV 1899 Königsbach.

Wir betreiben Breitensport, aber auch der Wettkampfsport kommt  nicht zu kurz. Unser Verein ist dem Tennisverband Pfalz e. V. angeschlossen und beteiligt sich mit verschiedenen Mannschaften an der Medenrunde. Zurzeit sind 3 Erwachsenen- und 3 Jugendmannschaften gemeldet. Wir haben 3 C-Trainer in unserem Verein zur Verfügung.

Auf unserer Anlage haben wir sportliche Erfolge, sehr viel Spaß und viele schöne Stunden mit Bekannten und Freunden. Also kommt  doch mal auf unserem Vereinsgelände vorbei und für ganz entschlossene steht  ihnen  der Aufnahmeantrag hier zur Verfügung.

Voraussetzung für einen  Beitritt bei THG Hildenbrandseck ist eine bestehende Mitgliedschaft beim TSV 1899 Königsbach oder bei der TV Gimmeldingen.