Homepage

TSV 1899 Königsbach e.V. 

Neuigkeiten vom TSV 1899 Königsbach


Zurück zur Übersicht

26.03.2018

E1 Jugend / Hart umkämpfter 1:2 Sieg in Altrip

Am späten Mittwochabend waren unsere E1 Junioren zu Gast in Altrip. Auf einem Spielfeld, dass schwer zu beACKERn war konnten die Köba Jungs zu Beginn des Spieles, gegen einen sehr tief stehenden Gegener einige gute Chancen erarbeiten, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden. Altrip ging infolge dessen, mit Ihrer einzigen wirklich gefährlichen Situation durch einen verdeckten Schuss aus dem Rückraum in Führung. Unsere Jungs, durch den Gegentreffer geschockt, brauchten bis kurz vor der Halbzeit um den verloren gegangenen Faden wiederzufinden, was nach einer tollen Einzelleistung zum 1:1 Ausgleich und damit dem Halbzeitstand führte. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die Königsbacher nach einem sehenswerten Spielzug über drei Stationen die 1:2 Führung erzielen. In einem danach sehr nicklichen und zunehmend härter werdendem Spiel kam Altrip zu drei Chancen die durch den Köba Torwart zunichte gemacht wurden. Die eigenen, zum Teil schön erspielten Chancen, konnten jedoch auch nicht verwertet werden. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:2, dass aufgrund der Spielanteile, Chancen und dem Kampfgeist den die Jungs gerade in Hälfte 2 an den Tag legten auch als verdient angesehen werden kann.



Zurück zur Übersicht