Homepage

TSV 1899 Königsbach e.V. 

Neuigkeiten vom TSV 1899 Königsbach


Zurück zur Übersicht

16.03.2018

E1 Jugend mit gelungenem Rückrundenauftakt

Am Samstag 10.3.18 war die Jugend des DJK- SV Phönix Schifferstadt zu Gast am Hildenbrandseck. Hier hatten unsere Jungs etwas gut zu machen ging das Hinspiel doch mit 9:1 verloren. In einem von Anfang an von beiden Seiten, intensiv aber trotzdem sehr fair geführten Spiel, gelang den Köba Jungs kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag die 2:0 Führung. Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und man konnte erkennen, dass beide Manschaften den Platz als Sieger verlassen wollten. Phönix kam in diesem Zuge zum Anschlusstreffer. Postwendend fiel das 3:1. Kurz vor Schluss konnten die Phönix Jungs nocheinmal den Anschlusstreffer herstellen, doch konnten die Königsbacher die knappe Führung über die Zeit retten.Hier ein großes Dankeschön an die faire Mannschaft von Phönix, die bis zum Schluss nicht aufsteckten und einen großen Teil zu einem tollen E-Jugend Spiel beigetragen haben.



Zurück zur Übersicht