Homepage

TSV 1899 Königsbach e.V. 

Neuigkeiten vom TSV 1899 Königsbach


Zurück zur Übersicht

03.01.2018

U13 Verbandsliga -Team startet beim Sylvesterlauf in Schifferstadt

Das U13 Verbandsliga-Team ging am 31.12.2017 bein traditionellen Silvesterlauf in Schifferstadt an den Start .
Dabei zeigten die Jungs und Mädels vom Tsv, das sie nicht nur auf dem Rasen ihr bestes geben und konnten sich bei den U14 Junioren mit Platz 1 duch Gabriel Kirchmer, Platz 2 durch Tray Fordyce sowie Platz 3 durch Felicia Mongitore bei den weiblichen Juniorinnen in die Siegerlisten des mit 305 Teilnehmer besetzen Starterfeldes eintragen. Das durch Michael Kirchmer geleitete Event , den der Tsv Königsbach als Athletiktrainer verpflichten konnte , stand für die Jungs und Mädels unter dem Motto * Kopf frei für die Rückrunde * . Alle hatten dabei einen riesen Spass . Die U13 sowie der Tsv Königsbach wünscht allen ein frohes neues Jahr .



Zurück zur Übersicht